senika - wir kriegen das hin

Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz

Sensitiv Verkaufen

Im optimalen Licht

Wie selbstverständlich erlernen wir die fachlichen Anforderungen, die der Beruf im Vertrieb mitbringt. Handbücher und Produktkenntnisse befähigen uns Produkte anzubieten.
Wann aber ist die Zeit unsere kommunikativen und verkäuferischen Fähigkeiten zu schärfen, damit wir und unser Produkt im optimalen Licht erscheinen und unser Verhandlungspartner/Kunde alle Informationen zur Verfügung hat, um eine Kaufentscheidung treffen zu können?

Erkennen, verändern

In diesem Seminar geht es um Erkennen veränderter und erweiterter Marktchancen, die Verbesserung und Veränderung der bisherigen Vorgehensweise bei Kundengesprächen. Dabei helfen kleine aber sehr wichtige neue Anregungen im Beratungsgespräch durch „Sensitive Kundenberatung“, sowie präzisere Gesprächsführung im Verkaufsgespräch, weil der Kunde beteiligt und bei Bedarf zum Einkäufer wird.

Zufrieden, erfolgreich

Selbstbewusste, partnerorientierte Gesprächsführung und Körpersprache sind weitere Inhalte. Lebenslange Kundenbindung als angestrebtes Ergebnis bringt allen Beteiligten mehr Zufriedenheit und finanziellen Erfolg.

3 Tage, jeweils 10:00 bis 15:30 Uhr
14 Teilnehmer